Über mich

Das Thema Gesundheit und wie ich Krankheit vermeiden kann begleitet mich schon seit meiner Jugend. Aus persönlicher Erfahrung kann ich dem altgriechischen Sprichwort folgend bestätigen:

Man kann den Körper nicht ohne die Seele heilen und die Seele nicht ohne den Körper.

(Altgriechische Weisheit)

                                                                    

Wie der Trend der letzten Jahre und Jahrzehnte zeigt, erfreut sich „Alternatives“ immer größerer Beliebtheit.

Mit zunehmendem Alter und den daraus resultierenden Herausforderungen bedarf es einer vertieften Auseinandersetzung mit seinem eigenen Wohlbefinden. Ideal ist es wenn Schulmedizin und andere Methoden zusammenspielen.

 

Beruf:

Humanenergetikerin

Büroangestellte im Ruhestand

 

Qualifikationen:

Teilstudium Medizin

Pharmareferentenprüfung

Diplom in Humanenergetik

weitere Kurse im Bereich Wohlbefinden

 

Interessen:

Reisen

Fremdsprachen

Lesen

Musik