S I S E L und die Mower Mission

S I S E L und die Mower Mission

 

SISEL SAFE

S I S E L und die Mower Mission

Heute möchte ich Ihnen gerne die Firma SISEL und deren Produkte näherbringen.

SISEL steht für Science, Innovation, Success, Energy and Longevity

Ich persönlich verwende eine Auswahl dieser Produkte schon sehr lange. Und das deshalb, weil die Produkte „sicher“, d.h. ohne schädliche Inhaltsstoffe sind.

Mir war seit meiner Jugend bewusst, dass wir unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und ein „heallthy ageing“ – unter anderen Faktoren – mit den Produkten, die wir benutzen und zu uns nehmen beeinflussen. Zu dieser Zeit waren allerdings Krebs und viele Zivilisationskrankheiten noch weitgehend unbekannt. Ich erinnere mich, dass unser Biochemieprofessor an der Uni damals (also vor ca. 45 Jahren!) erwähnte, dass Diabetes in der Zukunft eine „Volkskrankheit“ sein würde.

Tom Mower sr. war durch Zufall auf die mangelnde Sicherheit von Produkten gestoßen und hatte erkannt, dass es Handlungsbedarf gab.

Er wusste damals schon über die Schädlichkeit von Inhaltsstoffen z.B. in Körperpflegeprodukten, als allgemein bekannt war. Er hat dann seine Produkte immer im Hinblick darauf  gewissenhaft und wissenschaftlich untermauert entwickelt und hergestellt.

Deshalb: SISEL SAFE.

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage eine Liste von Stoffen, die in manchen Produkten nichts verloren haben.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne hier!

Um einen Überblick über die Produktpalette von SISEL zu erhalten, sehen Sie bitte hier nach.