Omega 3 und BalanceOil+ wozu?

 

BalanceShot

BalanceOil+

Omega 3 und BalanceOil+ wozu?

Das fragen sich vielleicht viele.

Um Omega 3 ist in den letzten Jahren ein richtiger Hype entstanden. Überall hört und liest man dazu. Die einen empfehlen es, andere raten gar davon ab als überflüssig. Alle möglichen Meinungen begegnnen einem. Es gibt immer ein Für – und gleich danach ein Wider.

Ich beschäftige mich schon einige Zeit damit, habe auch vieles ausprobiert.

Wo ich wirklich Wirkung verspürt habe, und wo das Gesamtkonzept für mich stimmig ist, das war und ist bei der Produktpalette von Zinzino.

Wichtig aus meiner Sicht ist es jedenfalls, den BalanceTest zu machen, um zu wissen, wo man steht.

Tatsache ist, dass Omega 3 essenziell ist und mit der Nahrung zugeführt werden muss. Durch die moderne Lebensweise nehmen wir über unsere Ernährung allgemein zu viel Omega 6  auf, was die Last auf Seiten Omega 6 erheblich verstärkt. Das kann über zunächst stille Entzündungen zu chronischen Erkrankungen führen.

Omega 3 und BalanceOil+ wozu? Was es mit Omega 3 und hier vor allem mt der Balance von Omega 6 zu Omega 3 auf sich hat, um warum gerade die Öle von Zinzino besonders geeignet sind, das alles können Sie hier nachlesen.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne hier.